Dienstag, September 26, 2006

Sprüche reloaded

Und wie komme ich da überhaupt drauf? Weil im $lokalen_Schmierblatt stand, daß 7% aller Deutschen bereits (?!) ein(en) Blog betreiben, neben einigen weiteren sinnlosen Statistiken, natürlich auch (wie gerne so oft) vermischt sowohl bezogen auf deutsche als auch amerikanische Internet-Nutzer.

Wenn ich mich also grade nicht beim groben Überschlagen (und ich bin nicht gut mit Zahlen, was man auch schon daran erkennt daß meine icq-Nummer achtstellig ist und nicht sechsstellig wie ich kürzlich behauptet habe) nicht alles täuscht heißt das: 5,6 Millionen Deutsche betreiben ein(en) Blog. Wenn ich mich verrechnet habe, bitte ich um Korrektur in den Kommentaren (in der Hoffnung daß das überhaupt funktioniert).

Und alle, aber auch wirklich alle, prügeln grade auf Herrn Steinhöfel ein (wahrscheinlich übrigens zu Recht, aber das ist eine andere Sache).